Marktordnung

Was ist erlaubt und was nicht? Damit Du Dir  mögliche Probleme vor Ort ersparst, haben wir Dir hier unsere Marktordnung aufgelistet. Diese ist verpflichtend und mit der Errichtung der Platzgebühr stimmst Du dieser zu. Solltest Du Dich nicht daran halten, sind wir gezungen Dich des Platzes zu verweisen.

Durch die Entrichtung der Platzgebühr vor der Veranstaltung akzeptiert der Aufsteller sämtliche Auflagen.

VERKAUF!!  

Der Standplatz darf nur im angegebenen Zeitraum und ausschließlich zum Verkauf von gebrauchten Waren "Privat an Privat" verwendet werden. Vom Verkauf ausgeschlossen sind: Gewerbsmäßiger Verkauf, Waffen, Hilter- od. Nazi-Utensilien, pornogafische Artikel, Raubkopien, Fälschungen jeder Art, feuergefährliche Waren, Explosivstoffe, personengefährdente Waren, lebende Tiere, gewässergefährdente Waren (Farben, Batterien, Öle, Chemikalien uvm.),

 Nahrungs- und Genussmittel, Getränke, Zigaretten, Pflanzen. Jede Art von Glücksspiel ist untersagt. Im Zweifel entscheidet das Ordnerpersonal.

UNTERVERMIETUNG:  Eine Untervermietung ist untersagt. Es können durch den Vermieter Ersatzflächen zugeteilt werden.

Lautstärke: Es ist darauf zu achten, dass es zu keinerlei Belästigung (Lärm etc.) von Anrainern, Besuchern oder anderen Ausstellern kommt.

STVO:  Am Gelände gilt die STVO. Jede Haftung für Schäden an Waren, Kraftfahrzeugen und Personen seitens des Vermieters wird ausgeschlossen.

Gehorsam:  Den Anweisungen des Ordnerpersonals ist Folge zu leisten.

UMTAUSCH:  Die Rückerstattung des Standbeitrages, sowie der Umtausch von Plätzen werden ausgeschlossen.

VERSTOSS:  Bei Missachtung einer od. mehrerer Vertragsbedingungen kann der Aussteller vom Platz verwiesen werden. Anfallende Kosten werden weiter verrechnet.

MIETVERTRAG:  Als Mietvertrag gilt die Zahlungsbestätigung und muss bei Aufforderung hergezeigt werden.

SAUBERKEIT:  Das gesamte Gelände ist von Verschmutzung frei zu halten. Keinerlei Waren oder Mist dürfen zurückgelassen werden! Für die Einhaltung haftet der jeweilige Aussteller.

Über uns

Unternehmen1230 - der Kultur & Sportverein"

zu unseren Verein gehört:

Ein Internetradio, http://www.lcr-radio.at/

Eine Linedancegruppe (Canadian Stompers)

Eine Sektion für Veranstaltungen

und eine Old Style Gruppe

Ist in Wien Liesing zu Hause:

http://www.unternehmen1230.at/

http://www.lcr-radio.at/

Kontakt >

Günter

T: +43 699 888 24 26

T:............... 

E: Mein.flohmarkt@gmail.com

© 2019 by Günter Haas.
Mein.flohmarkt@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now